Sonntag, 3. Juli 2016

Summertime Blog Hop 2016



Wow, mein erster Blog Hop. Schön das ihr bei mir rein schaut oder über Linda zu mir gekommen seit. Auf jeden Fall wünsche ich euch jede Menge kreative Inspirationen.



Karte Baum der Freundschaft






Mein erster Beitrag ist mit dem Stempelset Baum der Freundschaft entstanden. Die Karte ist in Terrakotta gebastelt. Das Stempelset findet ihr im Katalog auf Seite 96.
Ich liebe dieses Stempelset, weil man es zu jeder Jahreszeit nutzen kann.







Rosenkarte





 Weiter geht es mit einer Karte in Himbeerrot und Zarte Pflaume. Gestanzt habe ich das Rosenmotive mit den Thinlits Rosengarten, zu finden auf der Seite 194 und gestempelt mit dem dazu gehörigen Stempelset Rosenzauber von der Seite132.
Das Stanzen war etwas knifflig, aber wenn man den Bogen raus hat, geht es fast wie von alleine.







Facettenbox




So, als nächstes habe ich eine Facettenbox gebastelt. Hierfür habe ich die neuen In Color 2016-2018 in Smaragdgrün und Pfirsich Pur genommen. Das ganze habe ich dann zusammen mit den Framelits Pflanzen-Potpourri (Seite 194) und dem DSP im Block Kunterbunt gestaltet.









Fenster-Ziehkarte


 

Mein letztes Projekt ist eine Fenster-Ziehkarte.
War etwas schwierig, weil meine Vorstellung zu kompliziert war, habe es dann aber doch noch geschafft.



Die Grundkarte habe ich in Aquamarin gestaltet und habe dann mit dem Stempelset Foxy Friend und der Fuchsstanze weiter gearbeitet. Beides findet ihr im Katalog auf der Seite 56/57




Ich hoffe, das euch meine Bastelprojekte gefallen und euch zu neuen kreativen Ideen anregen.

Weiterhin noch viel Spaß beim Blog Hop und schaut doch noch bei Ann Kathrin vorbei.



Linda
Ann Kathrin
              











Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Monika,

    wow, da warst Du aber fleißig. Das Füchschen hatte ich auch erst im Kopf, er ist aber auch einfach zu niedlich und die Idee mit der Fenster-Ziehkarte ist super.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du fleißig, Monika!!! Und der Fuchs, einmalig! Sehr schöne und unterschiedliche Projekte!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fensterziehkarte ist echt ne klasse Idee.. hast du echt toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,

    tolle Projekte hast Du gemacht! Die Ziehkarte mit dem Fuchs ist mein Favorit. Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig Fleißig - Liebe die Facetten Box.
    Hugs auf Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,
    du warst aber fleißig. Tolle Sachen und klasse Farbkombi.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen