Sonntag, 22. Januar 2017

Frühlings-Blog-Hop 2017


Hallo und Willkommen zum Frühlings-Blog-Hop.

Heute wollen wir Euch zeigen, was man alles so aus dem neuen Frühlingskatalog und der Sale a Bration zaubern kann.

Wir das sind:
Ann-Kathrin
Corina
Anke
Linda
Maren
Kerstin
Caren
Monika (Ich)
Dani
Heike

Um auf die Seiten der Teilnehmer zu kommen, klickt einfach auf deren Namen.
So jetzt geht es aber los.









Diese Karte habe ich mit dem Produktpaket "Abgehoben" auf der Seite 10 gestaltet. Die Grundkarte ist in Aquamarin und die Mattung aus dem Designerpapier im Block Signalfarben gestaltet. Für den Hintergrund habe ich auf den Acrylblock F ein paar Tropfen Türkis gegeben und mit dem Aquapainter verwischt und dann das ganze auf ein Blatt Aquarellpapier gestempelt. Die restlichen Stempel habe ich mit Espresso gestaltet. Um den Vintage Look der Ballone zu bekommen, sind diese einfach auf Sandfarbenen Karton gestempelt und ausgestanzt worden. Um noch ein wenig Glitzer einzufügen habe ich mit dem Wink of Stella Stift in Klar ein paar Akzente gesetzt.























 Mein zweites Projekt habe ich mit dem Stempelset "Durch die Gezeiten" von der Seite 25 gestaltet.
Die Grundkarte ist in Savanne gehalten und die Mattung in Wildleder. Auch hier habe ich das Aquarellpapier benutzt um den Hintergrund mit den Farben Savanne und Türkis in Aquarelltechnik zu gestalten. Den Leuchtturm und die Vögel sind in Espresso, der Leichtstrahl in Honiggelb, das Gras in Smaragdgrün und der Rest in Savanne gestempelt.













Das letzte Projekt ist aus einem Zufall entstanden. Mein Mann hatte eine interessant gefaltete Werbung mit nach Hause gebracht und ich habe gleich daraus eine Karte für den Blog Hop entwickelt. Da sie mich ein wenig an ein Kinderspiel erinnert, nenne ich sie "Tic-Tac-Toe Karte".






Die Grundkarte ist in Saharasand gehalten, die Mattung ist in Pfirsich Pur und darauf das Designerpapier "Traum vom Fliegen" aus der Sale a Bration. Der Spruch und die Ballons sind aus dem Produktpaket Abgehoben (Seite 10). Die Ballone und der Spruch sind auf Vanille Pur gestempelt.
Die Karte hat zusammen gefaltet eine Größe von 15 x 15 cm.


















Und so schaut die Karte aus, wenn man sie auseinander zieht.
Im Inneren der Karte habe ich dann das Produktpaket Geburtstagsfeuerwerk von der Seite 11 benutzt. Das Sternenfeuer habe ich dann mit Kupferfolie aufgepeppt. Gestempelt wurde mit den Farben Jeansblau, Pfirsich Pur und Melonensorbet.









Ich hoffe das euch meine Projekte gefallen haben und euch zum nachbasteln animieren.
Hinterlasst doch einfach einen Kommentar.




Hier geht es zurück nach                                                                         Hier geht es weiter nach
Caren                                                                                                       Dani


Kommentare:

  1. Super schön, Moni! Was Du Dir für Nühe gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  2. Huiiii, Deine Karten mit Aquarell sind klasse!!! Ich bin da eher noch in der Findungsphase... Und die Tic-Tac-Toe-Karte ist der Klopfer schlechthin!!! Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Sonntag. LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Moni. Wow super Karten - war's du aber Fleißig. Grüße aus Kalletal Linda xo

    AntwortenLöschen
  4. klasse karten sind das geworden lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden und richtig viel Arbeit!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die "Du fliegst allen davon"-Karte total gern und die Tic-Tac-Toe-Karte ist einfach der Wahnsinn! Mag das Designerpapier darauf auch total gern. Nur wie sie sich entfaltet kann ich mir nicht so richtig vorstellen. :D Liebe Grüße Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Delia, schön das dir die Karten gefallen. Bei der Tic-Tac-Toe Karte ziehst du einfach an zwei gegenüberliegenden Ecken.

      Löschen
  7. Hallöchen.. du hast ja auch sehr schöne Projekte gemacht.. die tic TAC toe Karte ist auch echt toll.. habe ich sie noch nicht gesehen.. wirklich sehr toll gelungen alles

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh so schöne Projekte. Die Tic Tac Toe Karte ist der Hammer. Sowas kannte ich noch gar nicht. Werde ich mir merken. Danke für die Inspiration!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen